Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich

Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. November 2019 - Peoplefone expandiert nach Frankreich und ist damit in sieben europäischen Ländern aktiv. Unter anderem will der Festnetztelefonie-Anbieter in Frankreich ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch in Österreich hat sich das Unternehmen verstärkt.
Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich
(Quelle: Peoplefone)
Peoplefone hat eine neue Niederlassung in Frankreich eröffnet. Seit der Gründung 2005 ist das Unternehmen bereits nach Deutschland, Österreich, Litauen, Slowakei und Polen expandiert. Durch diesen neuerlichen Expansionsschritt ist der Schweizer Festnetztelefonie-Anbieter somit in sieben europäischen Ländern vertreten. In Frankreich nimmt VoIP-Spezialist die Geschäftstätigkeit ab sofort auf und will ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch aus Österreich gibt es Neuigkeiten. Dort wurde das Team von Peoplefone erneuert sowie die Website überarbeitet und mit neuen Angeboten lanciert.

Christophe Beaud, CEO von Peoplefone, sagt dazu: "Unsere massgeschneiderten und in der Schweiz entwickelten Angebote überzeugen Kunden in ganz Europa. Wir freuen uns, über die Eröffnung des neuen Geschäftssitzes in Frankreich, wo wir dank unseren Tätigkeiten in der Westschweiz bereits ein gutes Netzwerk haben." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Peoplefone bringt Anbindung an Microsoft Teams
27. November 2018 - Peoplefone bietet ab sofort eine Anbindung seiner VoIP-Dienste an Microsoft Teams an. Dank Direct Routing von Microsoft entsteht somit eine Komplettlösung für Chats und Online Meetings.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER