Führungswechsel bei HR Campus
Quelle: HR Campus

Führungswechsel bei HR Campus

Bei HR Campus tritt der bisherige Firmenchef Marek Dutkiewicz als Geschäftsführer zurück und übergibt das Ruder an ein fünfköpfiges, junges Führungsteam. Dutkiewiczs bleibt als Verwaltungsrat im Unternehmen.
3. Dezember 2019

     

Beim HR-Beratungsunternehmen HR Campus tritt der langjährige Firmenchef Marek Dutkiewicz zurück und übergibt die Firmenführung per 01.01.2020 an ein fünfköpfiges Führungsteam. CEO wird das langjährige Geschäftsleitungsmitglied Moritz Marti, der Rest der neuen Geschäftsleitung besteht aus der Tochter Livia Dutkiewicz, den beiden Söhnen Philippe und Dominik Dutkiewicz und den beiden Mitarbeitenden Simone und Daniel Burgener. Marek Dutkiewicz bleibt dem Unternehmen als Verwaltungsrat erhalten und will weiter als "Mentor und Sparringpartner" tätig bleiben.


Moritz Marti kommentiert: "Wir freuen uns, als junges aber erfahrenes Führungsteam diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Mit Marek Dutkiewicz als Mentor setzen wir den eingeschlagenen Kurs der letzten Jahre konsequent fort und bauen weiterhin auf unsere einmaligen Werte. Die entscheidenden Faktoren unseres Erfolgs bleiben auch in Zukunft unser Teamspirit und jeder einzelne Mitarbeitende." Und auch Marek Dutkiewicz freut sich über den Führungswechsel: "HR Campus hat sich in den letzten 20 Jahren vom Pionier zum Marktführer hin entwickelt, nicht zuletzt auch wegen der hohen Eigenverantwortung und Agilität der jungen Garde. Ich freue mich, mein Vermächtnis dieser frischen und dynamischen Gruppe anzuvertrauen." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER