Frank Dückinghaus neuer Vertriebschef bei Cohesity
Quelle: Cohesity

Frank Dückinghaus neuer Vertriebschef bei Cohesity

Der Anbieter von hyperkonvergenten Systemen Cohesity hat einen neuen Vertriebschef. Dieser heisst Frank Dückinghaus und verantwortet seit dem 1. März 2019 die Geschäfte in der DACH-Region.
11. März 2019

     

Als neuer Sales Director Central Europa ist Frank Dückinhaus künftig für die Vertriebsstrategie von Cohesity in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich. Da die Position des EMEA-Verkaufsleiters beim Unternehmen zurzeit nicht besetzt ist, berichtet Dückinghaus direkt an den globalen Vertriebschef Mark Parrinello.

"Mit Frank Dückinghaus erhalten wir eine sehr erfahrene und kompetente Führungskraft für einen der weltweit wichtigsten Märkte. Mit ihm werden wir unseren Erfolg in Deutschland ausbauen und unser Unternehmen dort breiter aufstellen", so Parrinello über den Neuzugang.


Dückinghaus war vor seiner Position bei Cohesity unter anderem bei Computacenter tätig und leitete dort als Client Unit Director das Key Account Management Team. Von 2004 bis 2017 hatte er verschiedenen Funktionen bei Netapp inne, zuletzt den Posten als District Manager, wo er für die Bereiche Sales, Channel, Presales, Financial Solutions und Professional Service verantwortlich zeichnete. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Cohesity und HPE beschliessen OEM-Partnerschaft

27. November 2018 - Cohesity, Anbieter von hyperkonvergenten Sekundärspeicherlösungen, hat eine neue OEM-Partnerschaft mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) bekanntgegeben. Kunden weltweit sollen dadurch eine gemeinsam validierte Sekundärdaten- und Applikations-Lösung auf HPE-Servern nutzen können.

Infoniqa bietet neu Cohesity-Lösungen

12. Dezember 2017 - Der Systemintegrator Infoniqa und der Storage-Anbieter Cohesity aus den USA verstärken ihre Zusammenarbeit. Schweizer Infoniqa-Kunden können dadurch beim Backup-Spezialisten Cohesity-Lösungen aus dem Bereich Hyperconverged Secondary Storage beziehen

TIM Storage Solutions vermarktet neu Scale-Out-Lösungen von Cohesity

13. September 2017 - Der Value Added Distributor TIM ist neuer Distributionspartner für Cohesity in der Schweiz und bietet dadurch ab sofort die Scale-out Arrays des Herstellers an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER