Veränderung in Crealogix-Geschäftsleitung
Quelle: Crealogix

Veränderung in Crealogix-Geschäftsleitung

Oliver Weber (Bild) nimmt Einsitz ins Gruppenmanagement von Crealogix, während sich Marc Stähli, Senior Vice President Global Sales, künftig vollumfänglich auf die internationalen Sales-Aktivitäten des Unternehmens konzentrieren will und sich darum aus diesem zurückzieht.
7. Januar 2019

     

Oliver Stähli, Senior Vice President Global Sales, zieht sich aus dem Gruppenmanagement von Crealogix zurück, um sich künftig auf die Stärkung der internationalen Sales-Aktivitäten des Unternehmens konzentrieren zu können. An seine Stelle tritt Oliver Weber, der seit September 2018 in seiner Funktion als Vice President Digital Banking Switzerland für das Schweizer Digital-Banking-Geschäft von Crealogix verantwortlich ist. Stähli bleibt derweil in der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.


Weber verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung sowohl in der IT- als auch der Finanzbranche und leitete zuletzt als Chief Operating Officer die operativen Einheiten beim Dokumenten- und Datenmanagement-Spezialisten Arcplace. "Wir freuen uns, dass Marc Stähli uns weiterhin in der erweiterten Geschäftsleitung erhalten bleibt und unsere internationale Expansion forcieren wird. Mit Oliver Weber haben wir eine starke Persönlichkeit für die Gruppengeschäftsleitung nominieren können, die mit seinen Erfahrungen Crealogix noch stringenter vom Projekt- zum Produkthaus weiterentwickeln wird. Eine Veränderung, von der auch unsere Kunden profitieren werden", so Thomas Avedik, Chief Executive Officer von Crealogix. (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER