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Mit dem ONEClub von SoftwareONE auf der Überholspur

Mit dem ONEClub von SoftwareONE auf der Überholspur

(Quelle: SoftwareONE)
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18. Dezember 2018 - Arbeitsplatz der Zukunft, Prozessautomatisierung, Cloud-Migration, virtuelle Datensicherung …. Viele dieser Themen beschäftigen Unternehmen, doch gerade in kleinen und mittelständischen Firmen fehlt es oft an entsprechendem Fachpersonal. Der neue ONEClub des globale Technologieanbieters SoftwareONE hilft Schweizer IT-Dienstleistern, das schlummernde Potenzial voll auszuschöpfen, neue Kunden zu gewinnen und zusätzliche Kompetenzen zu besetzen.
Im Übergang in eine zunehmend digitalisierte Welt spielen IT-Dienstleister eine besondere Schlüsselrolle. Der Bedarf nach kompetenten Partnern ist größer denn je und Reseller punkten mit umfassenden Know-how und einem breit aufgestellten Service-Portfolio. Mit ONEClub, dem brandneuen Partnerprogramm von SoftwareONE, erhalten IT-Dienstleister wertvolles Fachwissen und Direkthilfe in Form von Tools, Systemen und Prozessen, die sie benötigen, um Cloud-Lösungen – ganz besonders in Verbindung mit den Microsoft-Angeboten Office 365 und Azure – aufbauen und neue Märkte und Kunden erreichen zu können.
Der ONEClub der SoftwareONE ist der Schlüssel zu globalem Wachstum und dem Zugang zu neuen Märkten. Durch automatisierte Transaktionen, Managed Services und einem Digitalen Markt, ist das Indirect Program der SoftwareONE der ideale Weg für IT-Dienstleister zu einem profitableren und skalierbareren Betrieb.
Dabei setzt SoftwareONE auf drei Kernbereiche:
• Time to Market – SoftwareONE arbeitet mit allen engagierten Partner daran, die Einführung neuer Technologien zu vereinfachen, Kerngeschäftsziele zu definieren und Cloud Transformations-Ziele zu erreichen.
• Etablierter Marktplatz - SoftwareONE besitzt ein tiefgehendes Verständnis im Bereich der Microsoft Beratungs- und Technologie-Services, auf das sich Partner verlassen können.
• Services-Automatisierung – SoftwareONE geht weit über das reine Subscription-Management hinaus und bringt so wesentlichen Mehrwert in die Partner-Beziehung, etwa durch Business-Planung und Automatisierung von Fakturierung und Währungsmanagement auf globaler Ebene.
Was bedeutet das für registrierte ONEClub-Partner? In erster Linie einen klaren Wettbewerbsvorteil, denn sie erhalten wertvolle Schützenhilfe für einen langfristigen Erfolg. Davon profitieren alle Parteien: ONEClub-Partner schaffen eine langfristige Bindung zu ihren Kunden, diese können sich auf ihre IT-Dienstleister verlassen, was wiederum bedeutet, sie können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, Innovation vorantreiben und im Idealfall mehr Gewinn generieren.

Jetzt das volle Potenzial ausschöpfen

Es steht außer Frage: Der Wandel schreitet voran und IT-Dienstleister befinden sich mitten im Zentrum des Geschehens. Ihre Aufgabe wird es nun sein, dieses auszuschöpfen und einen Mehrwert für die Kunden zu erzeugen.


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