Greenliff holt Dominique Hufschmid an Bord
Quelle: Greenliff

Greenliff holt Dominique Hufschmid an Bord

Für den Aufbau der Designkompetenzen und eine stärkere Ausrichtung am Kunden holt sich Greenliff Dominique Hufschmid als Head of Digital Product Design an Bord.
17. Dezember 2018

     

Greenliff hat mit Dominique Hufschmid den Posten Head of Digital Product Design neu besetzt. Sie soll den Aufbau der Digitalkompetenzen des Unternehmens vorantreiben. Zuvor arbeitete Dominique Hufschmid unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam von Bloom Identity in Bern.

Hufschmid bringt eine breite Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Die mehrfach preisgekrönte Designerin prägte in der Vergangenheit unter anderem Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio.


"Die veränderten Erwartungen der Kunden verlangen nach disruptiven Business Lösungen. Diesen Ansprüchen wird man nur mit wirklichen Innovationen gerecht. Wir begleiten Unternehmen im digitalen Wandel und in der Realisation digitaler Lösungen", so Markus Pilz, CEO Greenliff. (swe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER