Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking
Quelle: Crealogix

Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking

Im Rahmen der Neuausrichtung der Geschäftsbereiche hat Crealogix nun Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking ernannt.
12. Dezember 2018

     

Das auf Digital-Banking-Lösungen spezialisierte Softwarehaus Crealogix ernennt Stéphane Martignoni (Bild) per 1. Januar 2019 zum Head of Sales Retail Banking. Die Position wurde im Rahmen der Restrukturierung geschaffen, um sich auf die drei Kernbereiche Retail Banking, Private Banking und Corporate Banking zu konzentrieren. Dank der neuen Ausrichtung sollen Stéphane Martignoni und sein Team gezielter und besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können.

"Die neue Ausrichtung ist global, was grosse Vorteile bietet. Von nun an können unsere Schweizer Kunden vermehrt vom Know-how und den Entwicklungen im Retail Banking, auch über die Ländergrenzen hinaus, profitieren", so Stéphane Martignoni. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Crealogix und die enge Zusammenarbeit mit unseren Retail Banking Kunden."


Stéphane Martignoni war zuletzt Key Account Manager bei Crealogix. Er ist seit 2003 für das Unternehmen tätig, unter anderem als Head of Mobile Solutions und Project and Business Development Manager. Stéphane Martignoni hat einen Master of Science-Abschluss der Eidgenössischen Technischen Hochschule (EPFL). (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Ruedi Noser in den Verwaltungsrat von Crealogix gewählt

30. Oktober 2018 - Ruedi Noser wurde an der Generalversammlung von Crealogix als Verwaltungsratsmitglied gewählt.

Ruedi Noser für Crealogix-VR vorgeschlagen

13. September 2018 - Im Verwaltungsrat von Crealogix kommt es zu einem Wechsel. Jean-Claude Philipona erklärt auf Ende Oktober seinen Rücktritt, sein Nachfolger soll Ständerat Ruedi Noser (Bild) werden.

Nico Tschanz wird Leiter Consulting bei Crealogix

13. Juni 2017 - Nico Tschanz hat bei Crealogix die Position als Leiter Consulting übernommen. Er kehrt damit von Ti&m zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER