Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service
Quelle: Eset

Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service

Anlässlich seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg hat Eset seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.
19. September 2018

     

IT-Security-Hersteller Eset hat im Rahmen seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg nicht nur neue Details zur neuen Unternehmensstrategie verraten, sondern auch seine erfolgreichsten Partner 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gekürt. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.

"Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns mehr als wichtig", betonte Maik Wetzel, Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Gemeinsam wollen wir unsere Präsenz im Bereich SMB festigen und ein grosses Stück vom Enterprise-Kuchen abschneiden." Dazu werde man unter anderem ein Programm für Enterprise-Solution-Partner starten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER