Upgreat engagiert CISO und neuen Principal Consultant
Quelle: Upgreat

Upgreat engagiert CISO und neuen Principal Consultant

Upgreat hat neu die Stelle des Chief Information Security Officers (CISO) geschaffen und Bertram Dunskus (Bild) für den Posten verpflichtet. Ausserdem konnte Herby Schenker, der ehemalige CTO von Isource, als Principal Consultant gewonnen werden.
22. August 2018

     

Upgreat hat intern die Stelle des Chief Information Security Officers (CISO) geschaffen. Seit März dieses Jahres besetzt Bertram Dunskus (Bild) den Posten. In seiner Position ist er verantwortlich für die Stärkung des Security-Bereichs und für die Überwachung der Security-Infrastruktur des Unternehmens in allen Bereichen, inklusive der Mitarbeiterschulung. Dunskus ist überdies Ansprechpartner für Kunden in allen Belangen des Datenschutzes und berät bei Projekten und akuten Sicherheitsfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Neben der Einstellung von Dunskus konnte Upgreat eine weitere wichtige Position neu besetzen: Herby Schenker, der ehemalige CTO von Isource, konnte als neuer Principal Consultant gewonnen werden. In dieser Rolle entwickelt er das Service-Portfolio weiter, vereinfacht die Applikations- und Infrastrukturlandschaft und verbessert die Qualität technischer Lösungen, wie das Unternehmen weiter schreibt. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft erklärt Pläne rund um geplante Schweizer Rechenzentren

10. Juli 2018 - 2019 wird Microsoft mit eigenen Datenzentren in die Schweiz kommen – eine Ankündigung, die von nicht wenigen Microsoft-Partnern mit Argwohn beobachtet wird. Mit Upgreat haben wir einen dieser Partner mit Microsoft an einen Tisch gesetzt.

Daniel Kaiser neuer CEO von Isource

2. November 2016 - Wechsel an der Spitzem beim Schweizer Outsourcing-Spezialisten Isource. Daniel Kaiser übernimmt als neuer CEO die operative Führung des Unternehmens von Gründer Rainer Egli.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER