HPs Channel-Chef Thomas Jensen nimmt den Hut
Quelle: HP

HPs Channel-Chef Thomas Jensen nimmt den Hut

Thomas Jensen, seines Zeichens Vice President WW Channel Sales Strategy, verlässt HP. Der gebürtige Däne will sich nach 15 Jahren bei HP neuen Herausforderungen stellen.
20. August 2018

     

Thomas Jensen, langjähriger HP-Mitarbeiter und weltweiter Channel-Chef, verlässt das Unternehmen. Wie "CRN" berichtet, habe Jensen, der seit drei Jahren als Vice President WW Channel Sales Strategy für HP amtete, die Partner in einer E-Mail über seine Pläne unterrichtet, nach 15 Jahren neue Herausforderungen ausserhalb des Unternehmens zu suchen.


Thomas Jensen ist gebürtiger Däne und hat für HP unter anderem in Dänemark gearbeitet, wo er Director & General Manager für die Sparte PPS war, bevor er zum Chef der weltweiten Channel-Sales-Organisation nicht zuletzt auch für deren strategische Ausrichtung verantwortlich zeichnete. Seinen letzten Arbeitstag bei HP hat Jensen am 20. August 2018, es dürfte ihm aber kaum langweilig werden, ist er doch noch für Unternehmen in Finland und in den USA im Verwaltungsrat und als Berater tätig. HP selbst hat die Personalie laut "CRN" noch nicht kommentiert. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

HP lanciert Engage-Kassensystem

10. August 2018 - Mit dem Engage-Portfolio hat HP eine neue Kassenlösung für den Einzelhandel vorgestellt, die sich via Tablet und Docking Station sowohl für den stationären als auch für den mobilen Einsatz eignet.

HP Inc erwirbt Managed-Print-Services-Anbieter Apogee

6. August 2018 - HP übernimmt den Managed-Print-Service-Anbieter Apogee. Der Transaktionswert liegt bei umgerechnet rund 490 Millionen Franken.

HPs PC-Chef Ron Coughlin tritt zurück

15. Juni 2018 - Ron Coughlin (Bild), in den vergangenen vier Jahren für das globale PC-Geschäft verantwortlich, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Ron Cho, der bis anhin die Commercial PC Business Group leitete.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER