Michele Di Pippo wird Senior Sales Director International bei Totemo

Michele Di Pippo wird Senior Sales Director International bei Totemo

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Februar 2018 - Mit der Ernennung von Michele Di Pippo zum Senior Sales Director International will Software-Hersteller Totemo den Vertrieb internationaler ausrichten und neue strategische Märkte erschliessen.
Michele Di Pippo wird Senior Sales Director International bei Totemo
(Quelle: Totemo)
Software-Hersteller Totemo mit Sitz in Küsnacht/ZH will den Vertrieb internationaler ausrichten und hat zu diesem Zweck die neue Position eines Senior Sales Director International geschaffen. Mit der Aufgabe betraut wurde jetzt Michele Di Pippo (Bild), der bereits seit dem Jahr 2014 in leitender Funktion für Totemo tätig ist. In seiner neuen Position soll der 59-Jährige das Wachstum in Regionen wie UK, Nordics, Benelux oder Osteuropa sicherstellen, teilt das Unternehmen mit. Di Pippo berichtet an Geschäftsleitungsmitglied und Vice President Sales & Alliances Mirko Casarico, der seit Dezember 2017 für den Vertrieb und die Partner-Allianzen verantwortlich zeichnet. Zuvor war Casarico als Country Manager Schweiz und Österreich für Trend Micro unterwegs.

"Wir freuen uns, dass Michele als langjähriger und erfahrener Kenner unseres Geschäftsmodells diese Herausforderung angenommen hat und wir mit ihm die Idealbesetzung der neu geschaffenen Position haben", kommentiert Totemo-CEO Dario Perfettibile die Neubesetzung. Und weiter: "Das Team unter der Führung von Mirko Casarico kann jetzt seine Stärken strukturiert und fokussiert ausspielen und somit Partnern und Kunden höchste Qualität in der Betreuung garantieren." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Michael Unterschweiger wird Schweizer Country Manager von Trend Micro
3. Januar 2018 - Trend Micro hat den langjährigen Cisco-Mann Michael Unterschweiger (Bild) als Schweizer Country Manager an Bord geholt. Sein Vorgänger Mirko Casarico ist derweil neu bei Totemo beschäftigt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER