Brainconsult ist Dell-Partner des Jahres
Quelle: Dell

Brainconsult ist Dell-Partner des Jahres

Dell hat Brainconsult im Rahmen der EMEA Partner Direct Solutions Conference als Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Ausserdem erklärt Simone Oesch, Sales Director Channel von Dell Schweiz, den Channel weiter stärken zu wollen.
16. November 2015

     

Im Rahmen der siebten EMEA Partner Direct Solutions Conference, zu der rund 500 Dell-Partner aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika nach Wien kamen, hat Dell einige Partner gewürdigt. Brainconsult konnte dabei die Ehrung als Schweizer Partner des Jahres entgegennehmen. Dies, nachdem Dell dem Brainconsult-Geschäftsführer Stephan Tanner kurz vorher den Premier-Partner-Status verliehen hatte.


An der Partnerkonferenz bekräftigte Dell, verstärkt auf den indirekten Vertrieb zu zählen und gab Informationen zu neuen "Future-Ready"-Programmen und Partner-Schulungen im kommenden Jahr preis. "Gerade im Schweizer Markt mit seiner ausgeprägten Mittelstands-Struktur ermöglichen es uns unsere Partner, sehr nahe an den Kunden zu sein und auf deren Bedürfnisse eingehen zu können", erklärt Simone Oesch, Sales Director Channel von Dell Schweiz. "Diesen Vorteil wollen wir bewahren und ausbauen, indem wir auch künftig in unser Partnerdirect-Programm investieren werden." (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER