Peter Waser wird Verwaltungsrat bei Dinotronic
Quelle: Dinotronic

Peter Waser wird Verwaltungsrat bei Dinotronic

Der Horgener IT-Dienstleister Dinotronic hat den ehemaligen Microsoft-Schweiz-Chef Peter Waser für den Verwaltungsrat gewinnen können.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

     

Dinotronic hat in der Person von Peter Waser (Bild) einen neuen Verwaltungsrat. Mit Waser konnte der Schweizer IT-Dienstleister einen bekannten Namen aus der Branche verpflichten, war Waser doch fünf Jahre lang Country General Manager von Microsoft Schweiz und danach Microsoft General Manager Services Western Europe. Heute ist Waser als Verwaltungsrat in verschiedenen Firmen beschäftigt.

Dinotronic-Gründer und -Inhaber Dino Fiori zeigt sich erfreut über seinen neuen VR. "Wir freuen uns, mit Peter Waser, einen ausgewiesenen Experten als Verwaltungsrat gewonnen zu haben", so Fiori. "Er wird uns bei unserer Wachstumsstrategie beratend begleiten und uns dabei unterstützen, unsere Positionierung als Anbieter für Managed Services, Cloud-Dienste sowie unsere Security-Kompetenz weiter zu festigen." Waser selbst lässt sich mit den Worten zitieren: "Mit seinem jungen Team ist Dinotronic zudem perfekt auf die Zukunft der Informatik ausgerichtet: die Cloud und Sicherheit." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Cloud-Herausforderung

10. Februar 2015 - Dass die Cloud grosse Veränderungen für den Channel bringt, ist hinlänglich bekannt. Der Horgener IT-Dienstleister Dinotronic hat sich diesen Veränderungen bereits seit Jahren gestellt, und macht heute bereits die Hälfte des Umsatzes in der Cloud.

Dinotronic stellt neue Cloud-Plattform vor

17. Dezember 2014 - IT-Dienstleister und Cloud Service Provider Dinotronic hat eine neue, inzwischen dritte Generation seiner Cloud-Plattform vorgestellt, und ermöglicht damit die Umsetzung von hybriden Cloud-Szenarien.

Dinotronic holt Philipp Negele

27. März 2013 - Philipp Negele wechselt per Anfang April von Microsoft zum IT-Dienstleister Dinotronic und ergänzt dort als Sales Manager das aktuelle Verkaufs-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER