Twitter Ads kommt in die Schweiz

Twitter Ads kommt in die Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2014 - Die Werbeplattform Twitter Ads steht per sofort in zwölf weiteren europäischen Ländern zur Verfügung, darunter auch in der Schweiz.
Twitter Ads kommt in die Schweiz
(Quelle: Twitter)
Twitter hat seine Werbeplattform auf zwölf weitere europäische Länder erweitert, wie der Social-Media-Riese im Advertising Blog mitteilt. Neu dazugekommen sind die Schweiz, Österreich, Portugal, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Mazedonien, Rumänien, Serbien, Slowenien und die Ukraine. Insgesamt steht Twitter Ads im EMEA-Raum nun in 32 Ländern zur Verfügung.

Die Werbeplattform bietet unter anderem die Möglichkeit, sogenannte Promoted Videos auf Twitter zu schalten und deren Reichweite zu messen. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Twitter soll "Kaufen"-Button bringen
25. August 2014 - Twitter soll noch für dieses Jahr die Einführung eines "Kaufen"-Buttons planen. Damit würde es möglich, Einkäufe direkt aus Twitter heraus zu machen.
Twitter testet Videowerbung
15. August 2014 - Wie der Microblogging-Dienst Twitter mitteilt, will man in der Timeline demnächst auch Video-Werbung anbieten. Die Clips starten allerdings erst, wenn darauf geklickt wurde.
Twitter schreibt weiterhin Verluste
30. Juli 2014 - Für das zweite Quartal 2014 weist Twitter einen rund dreimal so hohen Verlust aus, wie noch im entsprechenden Vorjahresquartal. Dies obwohl das Unternehmen beim Umsatz und bei den Nutzerzahlen deutlich zulegen konnte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER