Beat Bütikofer wird Verwaltungsrat bei Garaio
Quelle: Garaio

Beat Bütikofer wird Verwaltungsrat bei Garaio

Der IT-Dienstleister Garaio baut seinen Verwaltungsrat aus und hat Beat Bütikofer in den Gruppen-Verwaltungsrat gewählt. Bütikofer folgt auf Martin Zaugg, der anfangs Mai sein Amt niederlegte.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09

     

Um die Marktposition auf Gruppen-Ebene zu stärken, hat Garaio den Verwaltungsrat per 1. Juli um ein neues Mitglied erweitert. Gewählt wurde der Geschäftsführer von Büti Consulting Services und ehemalige Swisscom-Manager, Beat Bütikofer (Bild). Bütikofer wurde an der Generalversammlung vom 6. Mai 2014 gewählt und folgt auf Martin Zaugg, der zu diesem Datum als Verwaltungsrat der Garaio-Tochter In4u demissionierte.


Bütikofer gilt als ausgewiesener IT-Fachmann mit über 35 Jahren Erfahrung. Vor seiner Übernahme der Geschäftsleitung von Büti Consulting Services anfangs Juli war er seit 1997 in verschiedenen Positionen als Mitglied des Executive Boards bei Swisscom IT Services sowie im Swisscom-Management tätig, wo er seit 2007 bis 2014 den Bereich Strategic Relationship & Sales Operations leitete. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio

20. August 2013 - Beim IT-Dienstleister Garaio nimmt Thomas Sieber neu Einsitz im Verwaltungsrat. Dazu wurde Adrian Bult als neuer Verwaltungsratspräsident gewählt.

Umsatz- und Mitarbeiterwachstum bei Garaio

24. Mai 2013 - Die Berner Software-Schmiede Garaio konnte ihren Umsatz 2012 gegenüber dem Vorjahr um 12 Prozent steigern. Ausserdem kann das Unternehmen ein Mitarbeiterwachstum von 10 Prozent ausweisen.

Garaio gründet Open-Source-Tochter Oxon

22. Januar 2013 - Garaio setzt auf die Karte Open-Source-Software. Die neuen Tochterfirma Oxon will herausragende Software-Lösungen auf Basis von Ruby on Rails entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER