UPC Cablecom: Mobile-Angebot jetzt für alle bestehenden Kunden

UPC Cablecom: Mobile-Angebot jetzt für alle bestehenden Kunden

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Juni 2014 - UPC Cablecom öffnet sein Mobilfunkangebot für alle bestehenden Kunden. Ausserdem gibt es für UPC-Cablecom-Kunden in Kürze auch das iPhone 5C und das 5S.
UPC Cablecom: Mobile-Angebot jetzt für alle bestehenden Kunden
(Quelle: UPC Cablecom)
Bis anhin konnten nur langjährige UPC-Cablecom-Kunden, die per E-Mail eine Einladung erhielten, das Mobilfunkangebot des Kabelnetzanbieters exklusiv nutzen. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass das Angebot für alle Kunden, die bereits UPC-Cablecom-Dienste beziehen, geöffnet wird. Mobiltelefonie von UPC Cablecom gibt es demnach nach wie vor nur in Kombination mit anderen Produkten. Dass ein Kunde nur die Mobiltelefonie-Dienste von UPC Cablecom bezieht, ist nach wie vor nicht möglich. Dass das Angebot schrittweise ausgebaut werden soll, machte UPC-Cablecom-Boss Eric Tveter bereits Anfang Monat klar.

An den drei verfügbaren Abos zu Preisen von 19, 29 und 49 Franken wurde derweil nicht geschraubt. Dafür kann UPC Cablecom bekannt geben, dass man Mobile-Kunden ab dem 27. Juni auch das iPhone 5S und das iPhone 5C anbieten kann. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Beide Geräte sind ab 1 Franken erhältlich. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom: Vorläufig kein Handy-Angebot für Neukunden
2. Juni 2014 - Der "Blick" hat sich mit UPC-Cablecom-Boss Eric Tveter unter anderem über Netflix, die Netzneutralität und das im April lancierte, neue Mobilfunkangebot unterhalten.
Handy-Abos: UPC Cablecom zum Teil deutlich günstiger als Swisscom & Co.
28. April 2014 - Die neuen Mobilfunkabonnemente von UPC Cablecom sind gemäss einem Comparis-Vergleich preislich sehr attraktiv, vor allem für Wenig- und Durchschnittsnutzer. Das Roaming-Angebot soll allerdings teuer sein.
Endlich: UPC Cablecom steigt in den Mobilfunk-Markt ein
28. April 2014 - UPC Cablecom hat ab sofort auch ein Mobilfunkangebot. Die Tarife beginnen bei 19 Franken pro Monat. Zuerst kommen allerdings nur langjährige, bestehende Kunden zum Zug.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER