Geschenkkarten für Google Play kommen in die Schweiz
Quelle: Google

Geschenkkarten für Google Play kommen in die Schweiz

Ab sofort kriegt man auch in der Schweiz Geschenkkarten für Google Play. Mit den Karten kann man Apps, Spiele, Bücher und Musik kaufen.
3. April 2014

     

Die iTunes-Geschenkkarten von Apple kennt man hierzulande schon lange. Für Googles Play Store gab es bis heute keine Pendants, zumindest nicht in der Schweiz. Das ändert sich nun: Wie Google bekannt gibt, sind in der Schweiz ab sofort an verschiedenen Verkaufsstellen Geschenkkarten für Google Play verfügbar. Diese können dann für Apps, Spiele, Bücher und Musik in Googles Online-Store eingelöst werden. Die Geschenkkarten gibt es mit Guthaben von 30, 50 und 100 Franken. Verkauft werden sie bei der Schweizerischen Post, Postfinance, Manor, der Media Saturn Holding, Valora, Coop, Interdiscount und M-Electronics. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Google lanciert Geschenkkarten für Google Play

22. August 2012 - In den USA gibt es ab sofort ganz nach dem Vorbild der iTunes-Geschenkkarten auch solche für den Google Play Store – mit Guthaben bis 50 Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER