Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz
Quelle: Brainloop

Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz

Brainloop Schweiz hat mit Gabriel Gabriel einen neuen Managing Director. Er soll in seiner neuen Funktion das Wachstum des Münchner Softwareherstellers in der Schweiz beschleunigen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04

     

Der Münchner Softwarehersteller Brainloop möchte das Wachstum in der Schweiz weiter vorantreiben und befördert im Zuge dieser Bemühungen Gabriel Gabriel zum Managing Director von Brainloop Schweiz. Gabriel ist bereits seit 2011 für das Unternehmen tätig und verantwortet in seiner neuen Position die Forcierung des Schweizer Geschäfts. Zudem soll er die Zahl seiner Team-Mitglieder in diesem Jahr verdoppeln. Frühere Karrierestationen des Familienvaters waren Colt, Orange und Michael Page. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Sieber tritt bei SAP Schweiz ab

21. Februar 2014 - Der seit Mitte 2012 als Managing Director von SAP Schweiz fungierende Stephan Sieber verlässt den Softwarekonzern per Ende März. Wer in seine Fussstapfen tritt, ist noch unklar.

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Also

19. Februar 2014 - Erich Steiner hat bei Also Schweiz die Leitung der Solutions Division übernommen und tritt damit in die Fussstapfen des neuen Managing Directors Harald Wojnowski.

Schnyder tritt bei Also ab

29. November 2013 - Nach rund 25 Jahren an der Spitze von Also Schweiz verlässt Managing Director Marc Schnyder den IT-Distributor per 1. Februar 2014. In seine Fusstapfen tritt Harald Wojnowski, der seit 1992 für Also tätig ist.

Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER