Westcon vertreibt Juniper-Produkte neu auch in der Schweiz
Quelle: Juniper Networks

Westcon vertreibt Juniper-Produkte neu auch in der Schweiz

Nach diversen anderen Ländern im EMEA-Raum ist die Westcon Group ab sofort auch in der Schweiz und Spanien als Juniper-Distributor tätig.
23. September 2013

     

Der Value Added Distributor (VAD) Westcon Group baut sein Produktportfolio in der Schweiz weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Distributionsvereinbarung mit Juniper Networks ausgebaut und bietet dessen Lösungen neu auch allen Fachhandelspartnern in der Schweiz sowie in ganz Spanien an. Dazu will der VAD in den beiden Ländern eigene Sales Teams aufbauen.


Das neue Abkommen baut laut Medienmitteilung auf einer seit fünf Jahren bestehenden erfolgreichen Partnerschaft in Afrika, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, der Türkei, den Niederlanden, den nordischen Ländern sowie Grossbritannien auf. Zudem ist Westcon angeblich von Juniper kürzlich zum dritten Mal als "EMEA Distributor of the Year" ausgezeichnet worden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Westcon Group vertreibt F5 in der Schweiz

21. Dezember 2012 - VAD Westcon Group hat eine Vertriebsvereinbarung mit F5 Networks bekanntgegeben. Damit können nun auch Schweizer Fachhändler F5-Produkte anbieten.

Triple Accesss IT gehört neu Westcon

18. Juli 2012 - Westcon hat den österreichischen IT-Distributor Triple Accesss IT, der auch hierzulande mit einer Niederlassung vertreten ist, übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER