Triple Accesss IT gehört neu Westcon

Westcon hat den österreichischen IT-Distributor Triple Accesss IT, der auch hierzulande mit einer Niederlassung vertreten ist, übernommen.
18. Juli 2012

     

Der auch in der Schweiz tätige Distributor Triple Accesss IT ist neu im Besitz von Westcon, einem auf UC-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen spezialisierten Distributor. Durch die Akquisition sei Westcon zum ersten Mal in Österreich vertreten und zudem sollen die Tätigkeiten in der Schweiz ausgebaut werden. Die Übernahme ermögliche es Westcon, die Bedürfnisse der Kunden in der DACH-Region und in osteuropäischen Märkten zu adressieren, heisst es in einer Mitteilung.


"Triple Access IT hat seine Führungsrolle immer wieder unter Beweis gestellt. Seine starke Marktpräsenz in Österreich und der Schweiz, zusammen mit seinem erstklassigen Portfolio, das sehr stark an unser eigenes angelehnt ist, wird unsere Präsenz und unser Geschäft in diesem wichtigen Bereich sofort stärken", ist Willem de Haan, Vice President von Westcon Europe, überzeugt. Finanzielle Details werden keine genannt.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Meienberger wechselt von Triple Accesss zu Infoguard

28. März 2012 - Infoguard hat Raphael Meienberger an Bord geholt. Er soll die Kundenbasis in den Regionen Bern, Basel, Solothurn sowie in Teilen der Westschweiz auf- und ausbauen.

UM Labs neu bei Triple Accesss IT

6. September 2010 - Triple Accesss IT hat mit UM Labs einen Distributionsvertrag unterzeichnet und wird künftig dessen gesamte Produktpalette an SIP Security Controllern vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER