Fritz & Macziol Schweiz holt vier EMC-Mitarbeiter
Quelle: Fritz & Macziol

Fritz & Macziol Schweiz holt vier EMC-Mitarbeiter

Fritz & Macziol investiert ins EMC-Geschäft. Das Schweizer Team erhält per Oktober Verstärkung in Form der vier langjährigen EMC-Mitarbeiter Rafael Siegrist, Ivan Tomaschett, Rolf Süess und Michael Wandrey.
26. Juni 2013

     

Das IT-Dienstleistungs- und Consulting-Unternehmen Fritz & Macziol wächst per 1. Oktober 2013 um vier Mitarbeiter. Wie das Unternehmen mitteilt, verstärkt man sich auf diesen Zeitpunkt hin mit vier langjährigen EMC-Mitarbeitern und baut damit sein EMC-Team am Schweizer Hauptstandort in Zürich aus.

"Der strategische Ausbau und das Vorantreiben innovativer Themen wird langfristig für jedes Systemhaus in der Schweiz elementar für den Erfolg sein", erklärt Burim Mirakaj (Bild), Managing Director von Fritz & Macziol Schweiz. Daher habe man sich entschieden, in die Erweiterung der Vertriebsstruktur zu investieren und freue sich nun sehr über diesen Schritt mit EMC Schweiz, so Mirakaj weiter.


Bei den vier Mitarbeitern, die von EMC Schweiz zu Fritz & Macziol wechseln, handelt es sich um Rafael Siegrist, Ivan Tomaschett, Rolf Süess und Michael Wandrey. Sie werden laut Markus Malizia, Director Marketing & Communication von EMC Schweiz, bei Fritz & Macziol Sales- und Pre-Sales-Funktionen wahrnehmen.

Wie Malizia gegenüber "Swiss IT Reseller" ausserdem erklärt, hat sich der Mitarbeiterwechsel im Rahmen der bestehenden Zusammenarbeit und im Laufe der Zeit so ergeben. EMC beschäftige in der Schweiz nach wie vor 230 Mitarbeiter, sei aber natürlich bestrebt und bereits aktiv daran, die offenen Stellen möglichst schnell wieder zu besetzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizerische Post setzt auf EMC

25. Juni 2013 - Bei der Evaluation von Storage-Systemen hat sich die Schweizerische Post für die Lösungen von EMC entschieden.

Fritz & Macziol Schweiz mit 15 Prozent Umsatzplus

18. Juni 2013 - Im vergangenen Jahr konnte Fritz & Macziol Schweiz den Umsatz um 15 Prozent steigern, bei der gesamten Fritz & Macziol Group resultierte sogar ein Plus von 30 Prozent.

EMC will Anteil des Partnergeschäfts auf 75 Prozent steigern

17. Juni 2013 - EMC setzt in der Schweiz aktuell knapp 60 Prozent via Channel ab. Dieser Anteil soll auf 75 Prozent gesteigert werden. Zudem will der Hersteller auf KMU fokussieren.

IBM-Mann Peter Hauri zu Fritz & Macziol

3. Juni 2013 - Fritz & Macziol hat die Verpflichtung des IBM-Urgesteins Peter Hauri bekanntgegeben. Der 60-Jährige wird Business Development Executive und Teil der GL.

Kommentare
Die Wahrheit ist: EMC hat's kalt erwischt ...dies war nicht geplant! Total Headcount: 175
Mittwoch, 26. Juni 2013, torsten klar



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER