Ecomedia baut Zubehör-Angebot aus
Quelle: Novara

Ecomedia baut Zubehör-Angebot aus

Ecomedia, vertreibt via Data Storage Division neu Bluetooth-Produkte von Novero, einem Unternehmen, das aus Nokia hervorgegangen ist.
25. September 2012

     

Data Storage Division (DSD), der auf Datenträger und Zubehör spezialisierte Ableger von Ecomedia, hat verlauten lassen, eine Zusammenarbeit mit Novero eingegangen zu sein. Im Rahmen dieser Partnerschaft vertreibt DSD ab sofort Bluetooth-Produkte von Novero in der Schweiz.

Bei Novero handelt es sich um ein deutsches Unternehmen, das aus einem Management-Buy-out aus Nokia entstanden ist. Die Produktpalette umfasst unter anderem Bluetooth-Headsets oder Freisprechlösungen für das Auto, aber auch Bluetooth-Kopfhörer oder Videobrillen. Besonderer Fokus liegt dabei auf dem Design des Zubehörs.


Ecomedia möchte mit der Aufnahme der Novero-Produkte sein Sortiment vermehrt in den portablen Zubehör-Markt ausweiten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ecomedia frischt Reseller-Shop auf

8. Dezember 2011 - Der auf Druckerzubehör spezialisierte Distributor Ecomedia hat seinem Shop für Fachhändler ein neues Design sowie zusätzliche Funktionen spendiert.

Die besten Schweizer Distributoren 2011

6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.

Ecomedia erweitert Zubehörsortiment

5. April 2011 - Die Data Storage Division von Ecomedia hat einen Exklusivvertrag mit Energizer und Xpal geschlossen und vertreibt neu die Energi-to-go-Produktlinie in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER