iPad 3 kommt am 7. März
Quelle: Apple

iPad 3 kommt am 7. März

Jetzt ist es offiziell: Das neue iPad 3 wird am 7. März in San Francisco zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Dies geht aus einer Einladung von Apple hervor, die gestern an US-Journalisten verschickt wurde.
29. Februar 2012

     

Apple hat an US-Journalisten eine Einladung für einen Event geschickt, der am kommenden Mittwochmorgen, dem 7. März 2012, in San Francisco stattfinden soll. "Wir haben etwas, das ihr unbedingt sehen müsst. Und anfassen", heisst es in der verschickten Einladung geheimnisvoll. Es ist davon auszugehen, dass damit das neue iPad 3 gemeint ist. Der Anlass wird im Yerba Buena Center for the Arts stattfinden, am selben Ort also, wo auch der verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs bisher all seine neuen iPads vorgestellt hatte. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER