Scout24-Gründer gibt Unternehmensführung ab
Quelle:

Scout24-Gründer gibt Unternehmensführung ab

Wechsel an der Spitze von Scout24: Daniel Grossen gibt sein Amt als CEO an Olivier Rihs ab, bleibt dem Unternehmen aber als Verwaltungsrat erhalten.
30. März 2011

     

Daniel Grossen (Bild), Gründer und CEO der Internetplattform Scout24, gibt auf Ende März die operative Leitung des Unternehmens ab. Sein Amt übernimmt ab April der bisherige kommerzielle Direktor Olivier Rihs, der bereits seit acht Jahren für Scout24 tätig ist.

Grossen bleibt jedoch Verwaltungsratsdelegierter von Scout24 Schweiz und Verwaltungsratspräsident von Media Swiss, das neben der Deutschen Telekom Hauptaktionär des Unternehmens ist. Ausserdem wolle er sich in Zukunft vermehrt für das eigene Unternehmen Grossen Invest engagieren, so Grossen. (mv)



Kommentare
Guten Tag Olivier Herzliche Gratulation und die besten Wünsche für ein sehr erfolgreiches Wirken in Deiner neuen Funktion. Othmar
Donnerstag, 31. März 2011, Othmar Buchs



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER