BT erster europäischer Platinum-Partner von Avaya

BT ist von Avaya mit dem "Platinum Partner Status Worldwide" ausgezeichnet worden – als erstes Unternehmen ausserhalb der USA.
3. Januar 2011

     

Netzwerk- und IT-Dienstleister BT ist von Kommunikationslösungs-Anbieter Avaya mit dem "Platinum Partner Status Worldwide" ausgezeichnet worden. Damit ist BT das erste Unternehmen ausserhalb der USA und das dritte Unternehmen überhaupt, das diesen Status im Rahmen des "Avaya Connect Partner Program" erreicht hat. Als Platinum-Partner Worldwide ist BT in der Lage, seinen global agierenden Kunden jede Lösung aus dem Avaya-Portfolio anzubieten und sie mit zertifizierten Technikern vor Ort zu unterstützen. Um diesen Status zu erlangen, hat BT laut eigenen Angaben in ein fortlaufendes Trainings-Programm investiert. Susanne Ruoff (Bild), CEO von BT Schweiz, erklärt: "Ich freue mich sehr, dass wir diesen Partner-Status bei Avaya erreicht haben. Unsere Kunden sind international tätig und haben den Anspruch, in jedem Land Kommunikations- und IT-Services in derselben Qualität zu erhalten. Deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir ein erstklassiges Portfolio rund um die Welt anbieten können." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER