UBS und CSC vereinbaren Mega-Outsourcing-Deal
Quelle: Vogel.de

UBS und CSC vereinbaren Mega-Outsourcing-Deal

Die UBS lagert ihr gesamtes Sprach- und Datennetzwerk- sowie die Sicherheits- und Telekommunikationsservices für 580 Millionen Dollar fünf Jahre lang an CSC aus.
7. Juli 2010

     

Die Schweizer Grossbank UBS bezieht in Zukunft und für fünf Jahre alle Sprach- und Datennetzwerk- sowie Sicherheits- und Telekommunikations-Services von CSC. Der globale Outsourcing-Deal, den die beiden Unternehmen am Dienstag bekannt gegeben haben, hat ein Gesamtvolumen von bis zu 580 Millionen Dollar.

Ganz fix ist das Geschäft allerdings noch nicht. Wie CSC mitteilt, sind für das Zustandekommen des neuen IT-Services-Vertrag noch diverse regulatorische sowie anderen Zustimmungen nötig. Unter anderem seien noch Rücksprachen mit den entsprechenden Arbeitnehmervertretergremien nötig, heisst es.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER