Infomanage vertreibt Wallix
Quelle: Vogel.de

Infomanage vertreibt Wallix

Infomanage übernimmt den Vertrieb der Überwachungs-Software Wallix Adminbastion in der Schweiz.
18. Mai 2010

     

Der Schweizer Datenschutz-Spezialist Infomanage und Wallix, europäischer Anbieter von Sicherheits-Software für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung geben eine Partnerschaft bekannt. Demnach wird Infomanage die Wallix Adminbastion (WAB) in der Schweiz vertreiben.

WAB ermöglicht eine integrale Überwachung von Konten mit hohem Risiko oder mit Administratorenrechten. Dies umfasst die Zugangskontrolle, Rückverfolgbarkeit und die Aufzeichung der Sitzungen interner und externer Benutzer, die Zugriff zum Informationssystem haben.

Juliette Lacoste, EMEA Partners Manager bei Wallix, freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir haben uns zur Zusammenarbeit mit Infomanage entschlossen, weil sie viel Erfahrung im Vertrieb von Sicherheits-Software haben. Das ist für uns besonders wichtig, denn WAB ist ein technisches Produkt, das eine Lösung für ein wichtiges Anliegen jedes Unternehmens bietet."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER