BMC ernennt Rizan Flenner zum neuen Country Manager

26. Februar 2009

     

BMC Software hat Rizan Flenner (Bild) mit sofortiger Wirkung zum Country Manager Schweiz ernannt. Er löst Christian Winkelbauer ab. "Unsere derzeitigen Ziele sind die Steigerung der Verkaufzahlen, der Ausbau des Vertriebs und die Aufstockung des Consultingteams", sagt Flenner.

Er war von 2007 bis 2008 Sales Manager für Zentral- und Osteuropa bei Dynatrace und unterstützte den Aufbau eines effektiven Vertriebsnetzes in Deutschland, der Schweiz, Israel und Italien. Von 2006 bis 2007 war er Sales Manager CEE Russia&CIS bei Mercury (HP). Im Zeitraum von 1994 bis 2006 agierte er in verschiedenen Management- und Sales-Positionen bei IBM und CA. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER