Infoguard verstärkt sich

18. Juni 2007

     

Infoguard hat per 1. Juni seine Beratungs- und Engineering-Gruppe verstärkt. Neu sind Stefano Toria (Bild Links) und Armin Vogel (Bild Mitte) als Security Consultant und Trainer sowie Roland Dick (Bild Rechts) als Technical IT Security Consultant.

Stefano Toria verfügt über 30 Jahre an internationaler IT- und Sicherheitserfahrung. Er wird die Kunden beraten bei Informationssicherheits-Management, Sicherheitsschulung sowie bei Sicherheits- und Business-Continuity-Konzepten.

Armin Vogel wird die Kunden von Infoguard in den Bereiche Schwachstellen- und Risikomanagement beraten, sowie bei weiteren Sicherheitsfragen. Armin Vogel war für das Schweizer Sicherheitsunternehmen Cassarius als Security Consultant tätig und arbeitete mehrere Jahre als Informatikleiter bei der Stadtverwaltung Adliswil und bei Schindler New Zealand.


Roland Dick wird Sicherheitskonzepte und Architekturen entwickeln, sowie Netzwerke aufbauen. Dick war über zehn Jahren als Telematik und Network Engineer bei der Swisscom und gut fünf Jahres als Security-Engineer bei der UBS in Zürich und London tätig. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER