Kommentare auf IT Reseller Online

28. Februar 2002

     

In den letzten Tagen haben wir Dutzende von Kommentaren zu Artikeln auf IT Reseller Online erhalten. Vielen Dank!
Leider konnten wir sehr viele dieser Kommentare nicht veröffentlichen. Das ist schade. Deshalb hier noch einmal kurz die Regeln für das Kommentieren von Artikeln:

Das wichtigste: Keine anonymen Kommentare

Ausserdem bitte keine Beleidungen oder unbewiesene Anwürfe.
Kritik ist ok, sie muss aber begründet sein und so formuliert werden, dass sie zum Beispiel auch ausgesprochen werden könnte, wenn der Kritiker / die Kritikerin sich im gleichen Raum wie der Angesprochene befinden würde.

Ihr

Hans Jörg Maron


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER