Hostpoint holt sich Swisscom-Mann

Hostpoint holt sich Swisscom-Mann

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. März 2008 -
Hostpoint holt sich Swisscom-Mann
Der in Rapperswil-Jona ansässige Hosting-Provider Hostpoint hat Yvan Knapp per 1. April 2008 zum Chief Customer Officer (CCO) ernannt. Knapp ist derzeit Head of Webhosting von Swisscom. Der 33-Jährige habe seit 1999 zum Aufbau und zur Weiterentwicklung des Bluewin-Hostcenters der Swisscom-Tochter massgeblich beigetragen, heisst es in einer Mitteilung. Er wird beim Hosting-Anbieter die neue Supportorganisation aufbauen und leiten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER