Neue Messe rund um Security-Themen

Neue Messe rund um Security-Themen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2021/09 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Bekannte Namen an Bord

Der Unsicherheit rund um Corona zum Trotz konnten bereits gut 20 Aussteller für die Smidex Suisse gewonnen werden, darunter auch eine ganze Reihe von bekannten Namen aus dem ­Cyber-Security-Umfeld – angefangen bei Acronis über Avast, Bug Bounty, Cisco, Elca, Splunk, Thycotic, Trend Micro, T-Systems bis zu Watchguard. Das Ausstellungskonzept sieht normierte Stände in verschiedenen Grössen vor, die als ­Pakete sämtliche Infrastruktur, Catering und mehr beinhalten. Angeboten werden diese zu Preise zwischen gut 7500 bis knapp 12’700 ­Franken. Co-Presenter sind bereits ab gut 3300 Franken ­dabei.

Bezüglich Symposium hofft Urs Ingold, den Besuchern letztlich gegen 30 Vorträge bieten zu können, verteilt auf die beiden Tage. Hier ist es ihm ein Anliegen, hohe Qualität zu bieten. ­Deshalb bezahlen die Firmen der Referenten auch nicht dafür, ihre Vorträge halten zu können – sie müssen noch nicht einmal Aussteller sein, sondern können ihre Themen einfach via www.smidex.ch einreichen, wo sie dann geprüft ­werden.

Für die Besucher gilt, dass sie sich vorgängig registrieren oder von den Ausstellern eingeladen werden und so kostenlos an die Messe kommen. Für allfälliges Laufpublikum wird ein symbolischer Eintrittspreis erhoben. Die Teilnahme am Symposium hingegen wird kostenpflichtig sein, man befinde sich hier aber noch in der Kalkulation, so Urs Ingold. Und für alle Besucher der Smidex Suisse gilt bei gleichbleibender oder sich verschlechternder Lage 3G – sprich, sie müssen geimpft, genesen oder getestet sein. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER