x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Der Technologiebegeisterte: Thomas Winter, Partner Lead bei Microsoft Schweiz

Der Technologiebegeisterte: Thomas Winter, Partner Lead bei Microsoft Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2020/12 – Seite 3
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Thomas Winter


Thomas Winter hat einen Bruder und ist in Zürich und Uster aufgewachsen. Nach der Sekundarschule absolvierte er eine Lehre als Elektroniker und besuchte im Anschluss die technische Hochschule in Rapperswil, wo er das Studium zum Elektroingenieur absolvierte. Den beruflichen Einstieg fand er bei Telekurs als Netzwerkeingenieur, bevor er nach fünf Jahren zu Cisco wechselte, wo er rund 18 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Senior Director Digitization in der weltweiten Partnerorganisation. Während seiner Zeit bei Cisco belegte er an der Hochschule St. Gallen und der University of Toronto berufsbegleitend einen MBA-Lehrgang. Seit Januar 2019 ist Winter bei Microsoft Schweiz verantwortlich für das Partnergeschäft. Der 49-Jährige lebt mit seiner Partnerin sowie den zwei Kindern (8 und 13 Jahre alt) in Hettlingen bei Winterthur. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER