x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.
Think Digital

Don’t do IT all yourself

Don’t do IT all yourself

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2020/01 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
Letztlich ist die installierte Lösung beim Kunden auch der entscheidende Faktor für ein hochwertiges Servicegeschäft, das den Lösungsbetrieb sicherstellt. Viele Anbieter suchen bereits heute den Weg ins Servicegeschäft. Die Auswirkungen von Angebot und Nachfrage werden, zumindest bei einfachen Services, ihre Wirkung entfalten und die Margen mutmasslich auch hier sinken lassen.

Der Erfolg Ihres nachgelagerten Servicegeschäftes und damit Ihre Ertragslage steigen somit auch mit der Art Ihres Lösungsangebots. Es sind die Bedürfnisse Ihrer Kunden bezüglich sicherem Lösungsbetrieb, die im Fokus eines sinnhaften Servicegeschäftes zu stehen haben.

Meine Empfehlung: Don’t do IT all yourself. Setzen Sie auf Vernetzung und Partnerschaften. Bilden Sie lokale Kompetenz-Zentren und nehmen Sie sich gemeinsam der neuen technologischen Themen an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER