Der Lernende: Daniel Tschudi, Managing Director, Ricoh Schweiz

Der Lernende: Daniel Tschudi, Managing Director, Ricoh Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2019/09 – Seite 3
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Daniel Tschudi

Der Lernende: Daniel Tschudi, Managing Director, Ricoh Schweiz
(Quelle: Ricoh)
Daniel Tschudi, geboren 1966, aus dem Glarnerland, absolvierte eine kaufmännische Berufslehre und betriebswirtschaftliche Ausbildungen. Mitte der 80er-Jahre wagte er den Schritt in die Tech-Branche, 2013 wechselte er zu Ricoh. Seit drei Jahren amtet er als Geschäftsleiter der Ricoh-Niederlassung in der Schweiz. Er lebt mit seiner Ehefrau und zwei Kindern im Alter von 15 und 18 Jahren im Kanton Aargau. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER