Competec stellt sich neu auf

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Logistik verselbständigt

Des weiteren wird Competec die Logistik im Unternehmen Competec Logistik unter der Leitung von CEO René Fellmann verselbständigen. Zunächst ist aber nicht geplant, auch für andere Unternehmen Logistik-Dienstleistungen zu erbringen. Man mache heute schon für viele Kunden aus unterschiedlichen Segmenten Streckenlieferungen. «Wir behalten uns die Möglichkeit vor, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Dienstleistungen für Partnerunternehmen zu erbringen», ergänzt Rei. Zuerst gehe es aber darum, das neue Center in Betrieb zu nehmen. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER