Boll kündigt Vertriebspartnerschaft mit Tenable an
Quelle: Tenable

Boll kündigt Vertriebspartnerschaft mit Tenable an

Boll Engineering baut sein Portfolio um die Lösungen von Tenable aus. Das Distributionsabkommen gilt für die Schweiz und Österreich.
18. September 2023

     

Boll Engineering baut sein Hersteller-Portfolio weiter aus. Neu im Angebot beim Security-VAD finden sich die Produkte und Lösungen von Tenable. Dies kündigte Firmengründer Thomas Boll im Rahmen des Boll Channel Happenings (Bericht findet sich hier) an, das vergangenen Freitag über die Bühne ging. Man habe die Chance bekommen, einen A-Brand ins Portfolio aufzunehmen, erklärte Thomas Boll am Anlass, und man werde mit viel Energie in die Themen von Tenable reingehen.

Der US-Hersteller Tenable mit Sitz in Columbia, Maryland, ist unter anderem bekannt für seine Schwachstellen-Scanning-Software Nessus (Bild) und spezialisiert auf präventive Sicherheit durch Lösungen, die es Unternehmen erlauben sollen, Cyberrisiken frühzeitig zu erkennen. Laut eigenen Angaben nutzen rund 43'000 Organisationen weltweit die Produkte von Tenable.


Das Distributionsabkommen mit Boll Engineering gilt für den Alps-Raum, also für die Schweiz sowie Österreich. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Boll Engineering geht Partnerschaft mit Varonis ein

19. Mai 2023 - Boll Engineering erweitert sein Portfolio um die Lösungen von Varonis. Dabei konnte sich Boll die Distributionsrechte für den gesamten DACH-Raum sichern.

Boll zieht in Wiener Silicon Valley

26. April 2023 - Anfang Jahr hat Boll den österreichischen Markt betreten. Nun haben die Standortleiterin Irene Marx und ihr Team die neuen Büroräumlichkeiten am Wienerberg bezogen.

Boll Engineering partnert mit Netskope

16. Februar 2023 - Um die SASE-Technologien von Netskope in der Schweiz und in Österreich anbieten zu können, geht Boll Engineering eine Partnerschaft mit Netskope ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER