Swiss Expert Group investiert in Eb-Qual
Quelle: Depositphotos

Swiss Expert Group investiert in Eb-Qual

Die Schweizer IT-Security-Firma Swiss Expert Group hat Anteile von Eb-Qual erworben. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio, während Eb-Qual weiterhin unabhängig am Markt auftritt.
13. Juli 2023

     

Swiss Expert Group, ein Schweizer Unternehmen im Bereich Cybersecurity mit Standorten in Genf, Gland, Lausanne, Givisiez, Kloten und Budapest, beteiligt sich am Freiburger Unternehmen Eb-Qual, welches auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert ist. Mit diesem Schritt setzt Swiss Expert Group gemäss einer Mitteilung den angestrebten Wachstumspfad fort und erweitert gleichzeitig das Serviceportfolio. Eb-Qual bleibt als unabhängige Marke weiterhin am Markt vertreten mit den Standorten Freiburg und Zürich.


Swiss Expert Group zählt nach diesem Schritt knapp 100 Mitarbeitende. Cédric Enzelt, Vorstandsvorsitzender von Swiss Expert Group, kommentiert die Investition wie folgt: "Mit dem Eintritt von Eb-Qual in unsere Gruppe ermöglichen uns unsere kombinierten Fähigkeiten und Erfahrungen, den Erfolg unserer Schweizer Kunden in den Bereichen IT-Sicherheit und digitale Transformation zu gewährleisten." (dok)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER