Ralf Stadler ist Channel-Chef von Drivelock
Quelle: Tech Data

Ralf Stadler ist Channel-Chef von Drivelock

Nach einem Abstecher zu Google hat Ralf Stadler (Bild) beim Datensicherheitsanbieter Drivelock als Vice President für Channel und Alliances angeheuert.
12. Juni 2023

     

Der deutsche Datensicherheitsspezialist Drivelock hat Ralf Stadler (Bild) per 1. Juni 2023 zum Regional Vice President für Channel und Alliances ernannt. Stadler blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Channel zurück und war unter anderem für Branchengrössen wie Symantec, Arrow, HPE, TD Synnex und zuletzt in der Position Channel Google Cloud Security EMEA for Chronicle SOAR & Virustotal für Google tätig ("Swiss IT Reseller" berichtete).


Zwischen Google und Drivelock hat er gemäss seinem Linkedin-Profil zwei Zertifikatskurse beim TÜV Rheinland absolviert und kann sich nun IT Security Officer und Data Protection Officer nennen. Seine weitreichende Expertise im Bereich IT Security und Channel Management, so die Mitteilung von Drivelock, befähige ihn, mit Partnern in den kooperativen Austausch bezüglich umfassender Security-Lösungen zu gehen.

Drivelock-CEO Arved Graf von Stackelberg betont: "Wir verstehen IT-Sicherheit als Enabler für die Digitalisierung von Organisationen und Unternehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Aufbau erfolgreicher IT-Player ist Ralf Stadler ideal qualifiziert für die Rolle des Regional Vice President für Channel und Alliances. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner Channel-Strategie Drivelock auf dem Weg zu einem der wichtigsten Anbieter für Cloud-basierte Sicherheit in Deutschland und Europa entscheidend voranbringen wird." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Datastore ist neu Distributor von Drivelock

4. April 2023 - Drivelock will seine Marktpräsenz und sein Partnernetzwerk in der Schweiz ausbauen. Dazu ist man eine Distributionspartnerschaft mit Datastore eingegangen, wo man sich laut CEO Stefan Beeler (Bild) sehr auf die neue Zusammenarbeit freut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER