Luca Forcellini ist Senior Channel Manager bei Exeon
Quelle: Exeon

Luca Forcellini ist Senior Channel Manager bei Exeon

Exeon verpflichtet Luca Forcellini als Senior Channel Manager. Die Gewinnung neuer Partner und die Betreuung bestehender wird zu seinen Hauptaufgaben gehören.
16. März 2023

     

Der Schweizer NDR-Anbieter Exeon Analytics hat Luca Forcellini (Bild) zum Senior Channel Manager ernannt. Forcellinis Hauptaufgabe wird das Vorantreiben der internationalen Expansion über Partner sein. Neben der Betreuung der existierenden steht für Forcellini auch die Gewinnung neuer Partner im Vordergrund. Forcellini war zuletzt als Product Manager IT Security bei Boll Engineering tätig und verantwortete die Einführung neuer Cybersecurity Lösungen im DACH-Raum. In seiner Position baute er das Channel-Netzwerk für verschiedene internationale Anbieter auf. Diese Erfahrung bringt Forcellini nun in seiner neuen Position ein, um in Abstimmung mit den lokalen Teams den internationalen Vertrieb von Exeon zu stärken.


"Ich freue mich sehr über die Verstärkung und die Expertise von Luca Forcellini", so Exeon-CCO Gregor Erismann. "Sein Kontaktnetzwerk und seine Branchenkenntnisse werden uns in der weiteren Etablierung von Exeon in Europa weiter voranbringen", ist Erismann überzeugt. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Gregor Erismann wird CMO bei Exeon

28. Januar 2021 - Exeon holt Gregor Erismann als Chief Marketing Officer in die Geschäftsleitung. Erismann ist ein bekannter Mann in der Branche und war zuvor Teil der GL von Namics.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER