Ontrex von Nexthink geehrt
Quelle: Depositphotos

Ontrex von Nexthink geehrt

Der in Brüttisellen ansässige ICT-Dienstleister Ontrex wurde von Nexthink als Partner of the Year 2022 ausgezeichnet. Die beiden Firmen arbeiten bereits seit zwölf Jahren zusammen.
9. Februar 2023

     

Nexthink hat Ontrex als Partner of the Year 2022 der Region Zentraleuropa ausgezeichnet. Grund dafür sind erfolgreiche Beratungs- und Migrationsleistungen für die Cloud-Plattform von Nexthink. In seiner Funktion als langjähriger Platinum Solution Provider hat Ontrex in rund 60 Unternehmen DEX-Lösungen von Nexthink an mehr als einer halben Million digitalen Arbeitsplätzen implementiert. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung seitens Nexthink für die erfolgreiche Beratung und Migration vieler seiner Bestands- und Neukunden auf die Cloud-Plattform Nexthink-Infinity.


"Wir schätzen uns glücklich, bereits seit zwölf Jahren mit Nexthink zusammenzuarbeiten. Damit konnten wir die Erfolgsgeschichte in einem immer wichtiger werdenden Thema aktiv mitschreiben", sagt Graziano Gaggioli, CEO von Ontrex. Mit der Nexthink-Cloud-Plattform bietet Ontrex skalierbare Lösungen, mit denen IT-Teams Sicht auf Arbeitsplätze, SaaS- sowie lokale Anwendungen haben. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Roberto Simon ist CFO bei Nexthink

13. April 2022 - Das Lausanner Unternehmen Nexthink engagiert Roberto Simon als neuen CFO und eröffnet seine Büros in Boston offiziell.

Nexthink kooperiert mit Qualtrics

23. März 2022 - Mit einer neuen Partnerschaft wollen Nexthink und Qualtrics ihre Möglichkeiten erweitern, gemeinsam mitarbeiterzentrierte digitale Erfahrungen zu liefern, die besonders für die hybride Arbeitswelt wichtig sind.

Ontrex mit aufgefrischtem Erscheinungsbild

4. Februar 2022 - Ontrex hat sich mit neuem Logo und erneuerter Website ein aufgefrischtes Erscheinungsbild verliehen. Die Kunden- und Lösungsfokussierung soll damit verstärkt zum Ausdruck kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER