Ontrex mit aufgefrischtem Erscheinungsbild
Quelle: Ontrex

Ontrex mit aufgefrischtem Erscheinungsbild

Ontrex hat sich mit neuem Logo und erneuerter Website ein aufgefrischtes Erscheinungsbild verliehen. Die Kunden- und Lösungsfokussierung soll damit verstärkt zum Ausdruck kommen.
4. Februar 2022

     

Der IT-Dienstleister Ontrex mit Sitz in Brüttisellen hat sich einen neuen Anstrich verpasst und das Erscheinungsbild rundum erneuert. Das alte Logo ist einer neuen Variante gewichen und auch die Website präsentiert sich in renoviertem Design.

Ontrex ist seit bald 20 Jahren am Markt, wobei das Dienstleistungsportfolio stetig erweitert wurde. Laut CEO Graziano Gaggioli habe man im Rahmen einer Kundenbefragung festgestellt, dass Ontrex für "eine kompromisslose und kompetente Kundenzentrierung" stehe, was sich nun auch im neuen Firmenauftritt spiegle. So bringe es der Claim "Ihre Lösung" perfekt auf den Punkt. "In der Umsetzung wollten wir uns nicht neu erfinden, sondern lediglich gezielt scharfstellen. Mit einer modernen und eigenständigen Schrift. Mit frischeren Farben, die selbstbewusst den alten Staub wegpusten."


Mit den neuen Corporate Design wolle man dieses Selbstverständnis nun zum Ausdruck bringen, mit dem Logo im Firmengebäude, über den erneuerten Webauftritt bis hin zum Briefpapier. (rd)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER