Roberto Simon ist CFO bei Nexthink
Quelle: Nexthink

Roberto Simon ist CFO bei Nexthink

Das Lausanner Unternehmen Nexthink engagiert Roberto Simon als neuen CFO und eröffnet seine Büros in Boston offiziell.
13. April 2022

     

Der Software- und Workplace-Spezialist Nexthink mit Hauptsitz in Lausanne verkündet die Ernennung von Roberto Simon (Bild) als neuen CFO des Unternehmens. Damit wird Roberto Simon fortan für die globalen Finanzen des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Der Manager bringt laut Mitteilung 15 Jahre Erfahrung als Finanzchef mit in die Firma, seine vorherigen Stationen waren Colomer, Revlon und Wex.

Pedro Bados, Mitbegründer und CEO von Nexthink kommentiert: "Robertos nachgewiesene Erfahrung in der Weiterentwicklung wachstumsstarker Technologieunternehmen macht ihn zu einer perfekten Besetzung. Es ist grossartig, ihn bei uns begrüssen zu dürfen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei den vielen spannenden Herausforderungen, die vor Nexthink liegen."


Im gleichen Zug eröffnet das Unternehmen offiziell seine neuen Büros in Boston, wie einem Linkedin-Post von Nexthink zu entnehmen ist. Der neue CFO wird die finanziellen Geschicke von Nexthink denn auch aus den USA leiten, wie es weiter heisst. Mit ihm gemeinsam wolle man besonders das Wachstum in den USA vorantreiben. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Nexthink kooperiert mit Qualtrics

23. März 2022 - Mit einer neuen Partnerschaft wollen Nexthink und Qualtrics ihre Möglichkeiten erweitern, gemeinsam mitarbeiterzentrierte digitale Erfahrungen zu liefern, die besonders für die hybride Arbeitswelt wichtig sind.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER