Exterro übernimmt Zapproved
Quelle: Depositphotos

Exterro übernimmt Zapproved

Mit dem Kauf von Zapproved ergänzt Exterro seine Legal-Governance-Lösungen mit einer starken E-Discovery-Plattform für juristisch relevante Informationen.
23. Januar 2023

     

Exterro, Anbieter von Lösungen für Legal Governance, Risk- und Compliance-Management will den E-Discovery-Anbieter Zapproved übernehmen und sein Lösungsportfolio damit ausbauen. Die Akquisition sei ein nächster Schritt auf dem Weg, Kunden ein umfassendes Management der komplexen Zusammenhänge von E-Discovery, Privatsphäre, Legalität und digitalen Ermittlungen sowie den Vorgaben für Cybersecurity Response und Information Governance zu bieten, heisst es in der Mitteilung. Zapproved soll dazu nun eine benutzerfreundliche und effiziente auf juristisch relevante Inhalte fokussierte Suchplattform liefern.


Bobby Balachandran, CEO und President von Exterro: "Ich kenne Monica Enand, President und CEO von Zapproved, seit den Anfängen unserer beiden Unternehmen in Portland, Oregon. Seit unserer Gründung teilen wir eine gemeinsame Vision für die Bereitstellung marktführender Software und Support für unsere Kunden und Partner, und die Kombination von Exterro und Zapproved wird diese Vision fortsetzen, indem wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Nuvias wird Vertriebspartner von Exterro

13. Juni 2022 - Exterro hat eine Distributionsvereinbarung mit Nuvias unterzeichnet. Im Zuge derer soll Nuvias die Lösungen des Anbieters von Legal-GRC-Software nicht nur in den bestehenden Märkten vertreiben, unter anderem in der DACH-Region, sondern auch neue Märkte erschliessen.

Exterro treibt Wachstum weltweit und in DACH voran

20. Januar 2022 - Unter der Leitung von Sales Director Jens Reumschüssel (Bild) will Exterro mit seinen GRC-Lösungen auch im DACH-Raum wachsen und das Vertriebsnetz deutlich ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER