Die Köpfe des Monats - November 2022
Quelle: HP

Die Köpfe des Monats - November 2022

Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats November 2022 nun zusammen.
14. Dezember 2022

     

"Swiss IT Reseller" vermittelt seinen Lesern täglich alle wichtigen Personalmeldungen der Schweizer ICT-Branche. An dieser Stelle zeigen wir nun die Bilder der "Köpfe des Monats November" online gebündelt. Sie erhalten so einen Schnellüberblick über sämtliche Rochaden, Neubesetzungen, Wiedereinstiege, Abgänge und Beförderungen, welche sich innerhalb des vergangenen Monats in der ICT-Szene Schweiz abgespielt haben.


Eine der meistgelesenen Personalien, die im November publiziert wurden, war die Berufung von Peter Zanoni an die Spitze von HP Schweiz und als Nachfolger von Adrian Müller. Er sagt im etwas anderen Interview mit "Swiss IT Reseller", dass er es wichtig finde, seine Komfortzone zu verlassen. Und er verrät, dass er fasziniert vom Fliegen ist und seinen grössten Adrenalinschub bei seinem ersten Alleinflug im Rahmen der Pilotenausbildung hatte.
Was zuoberst auf Peter Zanonis Bucket List steht, was das Nützlichste ist, das er in seinem Leben gelernt hat und noch einiges mehr kann man im Dezember-Heft lesen, das Anfang Woche erschienen ist. Sie sind noch kein Abonnent? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeabo und schnuppern Sie unverbindlich hinein in "Swiss IT Reseller". (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats - Oktober 2022

14. November 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Oktober 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats - September 2022

27. Oktober 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats September 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats August

13. September 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats August 2022 nun zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER