Die Köpfe des Monats - Oktober 2022

Die Köpfe des Monats - Oktober 2022

(Quelle: Microsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. November 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Oktober 2022 nun zusammen.
"Swiss IT Reseller" vermittelt den Lesern täglich alle wichtigen Personalmeldungen der Schweizer ICT-Branche. An dieser Stelle zeigen wir nun die Bilder der "Köpfe des Monats Oktober" online gebündelt. Die Leser erhalten so einen Schnellüberblick über sämtliche Rochaden, Neubesetzungen, Wiedereinstiege, Abgänge und Beförderungen, welche sich innerhalb des vergangenen Monats in der ICT-Szene Schweiz abgespielt haben.

Eine Personalie, die im Oktober verkündet wurde, war die von Sonja Meindl, die von Microsoft Schweiz zur neuen Leiterin des Enterprise Commercial Business ernannt wurde. Im etwas anderen Interview verrät Sonja Meindl, die auf mehr als 27 Jahre in der IT-Branche zurückblickt, auf die Frage nach ihrem einstigen Berufswunsch: "Alles von Kinderärztin über Hausfrau und Mutter – wie meine liebe Mama – bis hin zu Mathematikerin. Später habe ich mir dann gesagt: Alles, nur nicht IT! Hier bin ich jetzt mit Herz und Seele und möchte es nicht missen."
Was zuoberst auf Sonja Meindls Bucket List steht, was das Nützlichste ist, dass sie in ihrem Leben gelernt hat und noch einiges mehr kann man im November-Heft lesen, das seit letzter Woche bei den Abonnenten ist, erfahren. Sind Sie noch kein Abonnent? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeabo und schnuppern Sie unverbindlich hinein in "Swiss IT Reseller". (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats - September 2022
27. Oktober 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats September 2022 nun zusammen.
Die Köpfe des Monats August
13. September 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats August 2022 nun zusammen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER