Edorex ernennt Christian Dasen zum Leiter des Service-Geschäfts
Quelle: Edorex

Edorex ernennt Christian Dasen zum Leiter des Service-Geschäfts

Mit Christian Dasen holt sich der Software-Spezialist Edorex einen erfahrenen Manager als Leiter seiner Service-Sparte ins Boot. Damit nimmt er auch Einsitz in der Geschäftsleitung des Unternehmens.
5. Dezember 2022

     

Der Software-Spezialist Edorex aus Ostermundingen gibt die Ernennung von Christian Dasen zum neuen Leiter des Service-Geschäfts bekannt. Damit nimmt Dasen auch Einsitz in der Geschäftsleitung von Edorex. In seiner neuen Rolle soll der 49-Jährige primär den Aufbau und die Weiterentwicklung des Service-Geschäfts verantworten. Weiter wird er sich um Entwicklungsprojekte im Bereich Database und Services kümmern.


Laut seinem Linkedin-Profil verfügt der in der Region Bern beheimatete Dazen über breite Erfahrung in der IT-Branche, unter anderem arbeitete er mehr als 16 Jahre bei der heutigen Accenture-Tochter Trivadis. Zuletzt besetzte er dort die Position des Head of Infrastructure Consulting Oracle & Open Source.
Auf dem Exorex-Blog heisst es: "Wir freuen uns sehr und sind davon überzeugt, dass wir zusammen mit Christian die Edorex mit den geplanten Weiterentwicklungen auf das nächste Level heben können." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Edorex eröffnet Standort in St. Gallen

6. Januar 2022 - Das Berner Softwareunternehmen Edorex expandiert in die Ostschweiz und eröffnet unter der Leitung von Nico Dudli einen neuen Standort in St. Gallen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER