TD Synnex reaktiviert Zusammenarbeit mit Lancom
Quelle: Depositphotos

TD Synnex reaktiviert Zusammenarbeit mit Lancom

Mit der erneuten Zusammenarbeit mit Lancom ist TD Synnex in der Lage, ein breites Angebotsportfolio anzubieten.
25. November 2022

     

TD Synnex arbeitet ab sofort mit Lancom zusammen. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot an Netzwerk-Lösungen. Durch die Kooperation ist TD Synnex in der Lage, über das gesamte Hardware-Spektrum hinaus zusätzlich virtuelle Netzwerkkomponenten als auch cloudbasiertes networking anzubieten. Vertriebspartner, die Lösungen im Bereich Standortvernetzung, Netzwerksicherheit und -management oder Digitalisierung von Schulen anbieten, erhalten ausserdem ab sofort Zugang zum Lösungsportfolio mit hohen Sicherheitseigenschaften.


Oliver Rebein, Business Unit Director Peripherals der TD Synnex, kommentiert den Vertragsabschluss wie folgt: "Ich freue mich sehr, dass wir unseren Vertrag mit der Lancom Systems wieder reaktivieren konnten. Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen neben der termingerechten Belieferung auch die intensive Betreuung der Lancom-Partner und deren Entwicklung zu höheren Partner-Levels." (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Lancom macht Andrej Massaro zum Country Manager Schweiz

7. November 2022 - Andrej Massaro übernimmt bei Lancom Systems das Amt des Country Managers Schweiz von Philipp Reichstein, der neu als Senior Partner Manager das Schweizer Partnergeschäft betreut.

Tech Data heisst nun endgültig TD Synnex

18. Oktober 2022 - Die Fusion ist bereits seit September 2021 abgeschlossen, nun folgt noch der definitive Namenswechsel für alle Niederlassungen: Tech Data heisst fortan TD Synnex, die Änderung gilt für Europa, Lateinamerika und die Karibik.

Lutz Fröhlich leitet Cloud Management & Services bei Lancom

15. November 2021 - Lutz Fröhlich übernimmt beim Netzwerkspezialisten Lancom die Position des Vice President Cloud Management & Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER