Eva-Maria Glenz leitet Vertrieb der Evernex-Gruppe im DACH-Raum
Quelle: Technogroup

Eva-Maria Glenz leitet Vertrieb der Evernex-Gruppe im DACH-Raum

Bei der Evernex-Gruppe und bei Technogroup zeichnet neu Eva-Maria Glenz für die Vertriebsleitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
21. November 2022

     

Die Evernex-Gruppe und der dazu gehörende Anbieter Technogroup haben sich auf die herstellerunabhängige Wartung im Rechenzentrum fokussiert und wollen das Wachstum in Europa ankurbeln. Zu diesem Zweck wurde das Team mit Eva-Maria Glenz erweitert, die als Chief Sales Officer neu die Vertriebsverantwortung in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt.

Vor ihrem Wechsel zur Evernex-Gruppe war Glenz als Director Strategic & Enterprise Sales DACH für den Multi-Cloud-Data-Service-Provider Plusserver tätig, davor war sie im Verkauf für das Systemhaus Bechtle unterwegs.


"Ich freue mich Teil des Teams zu sein und gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen den erfolgreichen Kurs der Evernex-Gruppe und vor allem der Technogroup in DACH weiter auszubauen und neue Marktsegmente zu erschliessen", so Eva-Maria Glenz. (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER