Arun Dharmalingam übernimmt EMEA-Channel-Leitung bei Rubrik
Quelle: Rubrik

Arun Dharmalingam übernimmt EMEA-Channel-Leitung bei Rubrik

Security-Anbieter Rubrik baut das Partnerteam in EMEA- und APAC-Raum aus und ernennt Arun Dharmalingam zum Vice President, EMEA & APAC Channels, Alliances & Global GSI.
14. Oktober 2022

     

Security-Spezialist Rubrik hat Arun Dharmalingam zum Vice President, EMEA & APAC Channels, Alliances & Global GSI ernannt. In seiner neuen Position soll er bei der Weiterentwicklung von Rubriks Präsenz auf dem internationalen Markt und beim Ausbau der globalen Partnerschaften mit Systemintegratoren eine strategische Rolle spielen, wie Rubrik mitteilt.

Vor seinem Wechsel zum Security-Lösungsanbieter war Dharmalingam bei Zscaler für den Ausbau der Partnerlandschaft in EMEA und APAC verantwortlich. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei AppDynamcis und Palo Alto Networks.


"Die Mission von Rubrik, Daten weltweit gegen die zunehmende Cyberbedrohung durch Ransomware zu schützen, macht das Unternehmen sehr relevant für den Markt. Ich freue mich darauf, mit dem gesamten Team zusammenzuarbeiten und auf der etablierten Vertrauensbasis mit unseren Partnern aufzubauen," kommentiert Arun Dharmalingam seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

CIA-CISO Michael Mestrovich wird CISO bei Rubrik

25. Mai 2022 - Von der CIA in die Privatwirtschaft: Der Sicherheitsspezialist Michael Mestrovich (Bild), seit 2008 in verschiedenen US-Behörden tätig, wechselt als Chief Information Security Officer zu Rubrik.

Ghazal Asif leitet Channel-Strategie von Rubrik

9. Februar 2022 - Rubrik beruft mit Ghazal Asif (Bild) eine erfahrene Channel-Expertin und vormalige Google-Managerin auf den Posten der Vice President of Global Partners and Alliances.

Yvonne Wassenaar wird Mitglied des Verwaltungsrates von Rubrik

25. Oktober 2021 - Rubrik hat die Ernennung von Puppet-CEO Yvonne Wassenaar in den Verwaltungsrat angekündigt. Sie bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen SaaS und Enterprise Go-to-Market mit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER